Yoga

AKTUELL: Lektionen finden in Yoga West UND via Zoom statt

*****SOMMER PLAN UNTEN (Die nächste Lektionen)

Wir dürfen wieder normal Lektionen OHNE Masken haben!

Die Open Classes (Präsenz UND via zoom) finden gleichzeitig statt
– Mittwoch, 19:45 – 21:15 Uhr
– Sonntag, 10:00 – 11:30 Uhr

Informationen über die nächsten Lektionen weiter unten

Kosten (Yoga West und Zoom)
– Einzellektion:  30 CHF
– Abo für 11 Lektionen: 300 CHF (gültig für Yoga West und/oder Zoom)

Lektionen können per PayPal, Twint oder Banküberweisung bezahlt werden.

Reservationen/Fragen:
Bitte formuliere deine Reservation klar (Datum/Einzellektion/mehrere Lektionen/in Yoga West oder zoom).

Mark Wuest, mail@markwuest.ch

Für Kranken- und Unfallversicherung müsst ihr selber sorgen.  Mark kann keinerlei Haftung übernehmen.

Melde dich via mail@markwuest.ch .  Für Zoom sende ich dir im Vorfeld den Link für die Lektion. Für Yoga West schicke ich dir eine Bestätigung.  Für Zoom muss keine Software installiert werden.

Die nächsten Lektionen: (zoom and „in-person“ gleichzeitig)

  • So, 18.7., KEINE LEKTION
  • Mi, 21.7., KEINE LEKTION
  • So, 25.7., KEINE LEKTION
  • Mi, 28.7., KEINE LEKTION
  • So, 1.8., KEINE LEKTION
  • Mi, 4.8., KEINE LEKTION
  • So, 8.8., 10:00–11:30 Uhr
  • Mi, 11.8., 19:45-21:15 Uhr
  • So, 15.8., 10:00–11:30 Uhr
  • Mi, 18.8., 19:45-21:15 Uhr
  • So, 22.8., KEINE LEKTION
  • Mi, 25.8., KEINE LEKTION
  • So, 29.8., 10:00–11:30 Uhr

Training

Meine Yoga-Lektionen sind offen für alle. Anfänger ermutige ich, langsam einzusteigen und werden von mir besonders aufmerksam begleitet. Ich verstehe meine Yogastunde nicht als Wettbewerb der schwierigsten Positionen – dennoch fordere ich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Ich beschreibe meinen Stil gerne mit «vernünftigem Yoga» und erinnere während der Lektion regelmässig daran, auf den eigenen Körper zu hören. Die Yogastunde soll eine positive Erfahrung sein, in der wir Klarheit und Ruhe finden. Ich fokussiere deshalb regelmässig auf die Atmung. So sind wir effizient, können wahrnehmen wie das Gehirn agiert/reagiert und schätzen es, im Körper zu sein.

Ich praktiziere Yoga seit mehr als 40 Jahren in unterschiedlichen Formen und unterrichte seit 2001 regelmässig. Mein heutiger Unterrichtsstil hat sich aus einer fruchtbaren Zeit mit «Motion Yoga» entwickelt.

Mehr über meinen Werdegang >

Yoga Balance Retreat 2021

31. Oktober – 7. November 2021
Casa El Morisco, Malaga

Kosten:
CHF 1’380 CHF pro Person im Doppelzimmer
(Frühbucher bis 25. Juli 2021: CHF 1’290)
Inklusive Yoga-Lektionen und Workshops, alle Mahlzeiten, Flughafentransfer

Weitere Informationen (PDF)

Fragen/Anmeldung:
Cécile Baumann-Arnold
cecile@markwuest.ch

Weitere Yogakurse in Zürich

Ich unterrichte auch für den Akademischen Sportverband Zürich.
ASVZ App oder Website anschauen für aktuelle Zeiten.

Akademischer Sportverband Zürich ASVZ
www.asvz.ch

Kurse für Unternehmen auf Anfrage.

«Ich habe keinen Guru und bin kein orthodoxer Anhänger einer bestimmten Schule. Eine gesunde Mischung aus Kraft und Beweglichkeit, ein Fokus auf das Entdecken und Geniessen der Erfahrung, sowie ein gewisses Mass der Sicht auf das grosse Ganze sind wichtige Aspekte meines Yoga und wie ich unterrichte.»

Mark Wuest