Willkommen im Memberbereich von Mark Wuest

Zu allen Videos
News
Neue Videos
Yoga Empfehlungen

Neueste Videos

    News

    Yoga Balance Retreat 2023

    Vom 12.-19. November 2023 in der CASA el Morisco in der Nähe von Malaga, Spanien.

    Mehr Infos (PDF)

    Live class für alle Stufen

    Aktuell finden die Lektionen in Yoga West UND mit Live Stream per Zoom gleichzeitig statt.

    Mehr Infos

    Folge Mark auf Social Media

    Bits & Pieces von Mark Wuest findest du auch auf Instagram oder TikTok.

    Instagram TikTok

    Die Daten sind für 2023 reserviert:  12.-19.November, 2023.  CASA el Morisco in der Nähe von Malaga, Spanien.  Mehr Infos folgen.

    Mehr Infos (PDF)

    Aktuell finden die Lektionen in Yoga West UND mit Live Stream per Zoom gleichzeitig statt.

    Mehr Infos

    Bits & Pieces von Mark Wuest findest du auch auf Instagram oder TikTok.

    Instagram TikTok

    Unsere Yoga Empfehlungen

    Besonders beliebt von Mark und andere TeilnehmerInenn.  Vielleicht für dich auch.

      Best of Pilates

      Diese Videos sind alle extrem Gesund und effezient.  Probier Mal.

        «Mein ganzes Leben lang habe ich mich mit Bewegung und mit diversen Arten der Körperarbeit beschäftigt. Heute geniesse ich das Privileg, anderen weiterzugeben, was ich erlebt habe.»

        Mehr über Mark